Comments on: Gegen die Ausweitung der polizeilichen Überwachung auf Handy- und Internet-User http://ra.fnord.at/2007/12/gegen-die-ausweitung-der-polizeilichen-uberwachung-auf-handy-und-internet-user/ blog Fri, 13 Jul 2012 16:58:54 +0000 http://wordpress.org/?v=abc hourly 1 By: Robert http://ra.fnord.at/2007/12/gegen-die-ausweitung-der-polizeilichen-uberwachung-auf-handy-und-internet-user/comment-page-1/#comment-3063 Robert Mon, 31 Mar 2008 19:05:27 +0000 http://ra.fnord.at/2007/12/gegen-die-ausweitung-der-polizeilichen-uberwachung-auf-handy-und-internet-user/#comment-3063 Mittlerweile ist die Aktion ja vorbei und es sind doch beachtliche 24.625 Stimmen zusammen gekommen. Aber leider scheint das die ÖVP und SPÖ sich davon nicht wirklich beeindrucken lassen. Es wird sich also noch zeigen, ob diese Aktion wirklich etwas gebracht hat. Mittlerweile ist die Aktion ja vorbei und es sind doch beachtliche 24.625 Stimmen zusammen gekommen. Aber leider scheint das die ÖVP und SPÖ sich davon nicht wirklich beeindrucken lassen. Es wird sich also noch zeigen, ob diese Aktion wirklich etwas gebracht hat.

]]>